Überraschender Punktgewinn

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bezirksklasse
TTG Ober-Mörlen II - TSV Gambach I 8 : 8

Diesmal nutzten wir unsere Chance. Die Gäste waren nicht komplett und die engen Spiele - sechs von sieben 5-Satz-Spielen - wurden gewonnen. Damit überwintern wir doch noch auf dem Relegationsplatz und haben die "Rote Laterne" an Heilsberg abgegeben. Nach den Doppeln sah es jedoch noch nicht danach aus.

Geck/Kural und Koop/Zannino verloren klar, nur Schreiber/Pfeffer konnten knapp (3:2) siegen. Vorne gab es erwartungsgemäß nicht viel zu holen, da Gambach dort mit Trautmann und Schneider bärenstark besetzt ist - A.Geck und B.Kural verloren jeweils beide Partien. Dafür konnten wir in der Mitte und Hinten überzeugend punkten. Von acht möglichen Punkten gingen sieben an unser Team. A.Koop (2), V.Schreiber (1), G.Zannino (2) und G.Pfeffer (2) siegten. Einzig V.Schreiber musste seine zweite Partie abgeben (2:3). Somit lagen wir vor dem Schlussdoppel mit 8:7 in Front. Die Überraschung war jetzt schon perfekt. Gegen das Gambacher Paradedoppel hatten Geck/Kural (0:3) allerdings keine Chance, damit endete die Partie mit einem 8:8 Remis und einem "Punktgewinn" für unser Team. Vielleicht gelingt uns gegen Okarben im letzten Vorrundenspiel ja nochmals ein ähnlicher Coup.

Drucken