RESÜMEE RR 4/5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[BK] TTG O-M II
Für unsere 2.Mannschaft sollte die RR kein Happy End samt Klassenerhalt, oder zumindest die Relegation um selbigen, bereithalten. Stattdessen rutschte man gar auf den letzten Platz ab und geht nun auf direktem Wege nach einer Saison auf Bezirksebene wieder zurück in die Kreisliga. Personell musste man A.Koop in die 1.Mannschaft ziehen lassen, für ihn rückte P.Gerlach, nach guter KL-VR im dortigen vorderen Paarkreuz, nach.


Vorne absolvierten die Nimmermüden A.Geck und G.Zannino das volle Programm, eine 10:34 Bilanz bedeutet dies in nackten Zahlen. In der Mitte lieferten G.Pfeffer, B.Kural und V.Schreiber gemeinsam eine 12:23 Bilanz ab. Auch im hinteren Paarkreuz reichte die Qualität unterm Strich einfach nicht aus, V.Schreiber und P.Gerlach, sowie etwaige Aushilfen, kommen zusammen auf eine ebenso negative Bilanz von 8:19.
Ein Lichtblick dieser beschwerlichen Runde ist das Doppel 1 Geck/Zannino. Mit ihrer 9:2 Bilanz in der RR haben sie entscheidenden Anteil an einer immerhin relativ guten Gesamtdoppelbilanz von 15:18.
Man darf gespannt sein, wie sich die 2.Mannschaft in der neuen Saison aufstellt und ob es vielleicht auch nur ein Jahr dauert, bis man einen zweiten Anlauf auf Bezirksebene nehmen kann. Das Potenzial in der Kreisliga wieder vorne dabei zu sein, dürfte jedenfalls vorhanden sein, auch wenn das Team zumindest in Teilen ein anderes Gesicht haben dürfte.

Drucken