Weiter auf Erfolgskurs

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

TTC Melbach – TTG Ober Mörlen II 1 : 9

Mit diesem Sieg konnten wir die Tabellenspitze behaupten. Für den berufsbedingt nicht anwesenden P.Kynast bestritt unser Jugendersatzspieler Kieran Edwards sein erstes Seniorenspiel. Und dies am Anfang gleich mit Erfolg. An der Seite von Mannschaftsführer R.König konnten beide souverän Ihr Doppel gewinnen. Das gleiche gelang den  beiden anderen Doppeln in der Besetzung G.Pfeffer/J. Selzer und B.Seth/F.Neisel ebenfalls. Diese klare Führung wurde durch Einzelsiege von Georg Pfeffer, Jochen Selzer, Frank Neisel, Bernd Seth und Reinhold König auf 8 : 0 ausgebaut. Dabei mussten Pfeffer, Selzer und Neisel einigen Widerstand brechen bevor die Punkte zu Hause waren. Dann musste Kieran Lehrgeld zahlen. Er verlor trotz guter Leistung gegen den Routinier und Ex- Mörlener Ludwig Buss sein Einzel und war damit verantwortlich für den Ehrenpunkt der Melbacher. Den Schlusspunkt setzte G.Pfeffer in einem dramatischen Spiel zum 9 : 1 Endstand.

Aktueller Punktestand: 6 : 0 Platz 1 von 11

Drucken