Spiel auf Augenhöhe

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kreisliga
TTC Assenheim IV - TTG Ober-Mörlen II 8 : 8

Ein verdientes Remis. Selbst in den Sätzen stand es am Ende 31 : 31.
Zwei klare 0: 3 Niederlagen von P.Gerlach/ C. Wagner und A.Koop/V. Schreiber in den Doppeln waren kein guter Start. Dafür hielten sich F. Selzer/S. Zengerle mit einem 3:0 Erfolg schadlos.
Unser starkes vorderes Paarkreuz konnte durch Siege von Philipp Gerlach und Arne Koop uns mit 3: 2 in Führung bringen. In der Mitte teilte man sich die Punkte. Volker Schreiber gewann souverän. Christian Wagner verlor. Auch hinten wurde ausgeglichen gespielt. Felix Selzer gewann (3:2/11:8), während Stephan Zengerle verlor. Zur Hälfte führten wir mit 5 : 4.
Es blieb auch weiterhin ganz eng. P. Gerlach gewann auch sein zweites Match nach starkem Spiel. Arne Koop musste nach 2:0 Satzführung sein Match noch mit 2:3/11:13 abgeben. In der Mitte siegte V. Schreiber erneut ohne Probleme. C. Wagner verlor knapp mit 2 : 3/8:11. Hinten gab es dann zwei Nierdelagen. F. Selzer(2:3/7:11) und S. Zengerle verloren. Vor dem Schlussdoppel führte Assen heim mit 8 : 7.
Aber A.Koop / V. Schreiber ließen nichts anbrennen und holten einen sicheren Sieg in 3 : 1 Sätzen. Ein spannendes und schönes Spiel mit einem gerechtem Ausgang.

Aktueller Punktestand: 1 : 3 Tabellenplatz: 7von 8

Drucken