Sieg durch starke Aushilfen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kreisliga
Karbener SV II -TTG Ober-Mörlen II 7 : 9

Mit F. Selzer, G. Mayer und J. Kelm standen drei Spieler aus der Dritten im Aufgebot. Diese machten Furore. Insgesamt brachten Sie es auf 6 Punkte. Tolle Leistung.

In den Doppel konnte nur die Paarung F. Selzer/G. Mayer punkten. C.Wagner/J.Kelm und M.Dolle/F. Neisel verloren.
Karben konnte in den Einzeln nur im vorderen Paarkreuz überzeugen. Alle vier Punkte gingen an die Gastgeber. Martin Dolle und Christian Wagner unterlagen je zweimal. Dafür trumpften wir in der Mitte und Hinten auf. Frank Neisel, Felix Selzer und Gerhard Mayer waren jeweils zweimal siegreich. Jan Kelm spielte ausgeglichen 1 : 1. Dabei war sein knapper Sieg (3:2/11:8) im letzten Einzel sehr hilfreich für den Gesamtsieg.
Das Schlussdoppel musste entscheiden. Hier setzten sich M.Dolle/F. Neisel recht sicher mit 3 : 1 Sätzen durch und der Sieg war eingetütet.

Aktueller Punktestand: 5 : 7 Tabellenplatz: 5von 8

Drucken