Gegner war chancenlos

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

TTG Ober Mörlen II – SV 98 Rosbach II 9:0

Gegen das Team aus Rosbach, welches in der unteren Tabellenhälfte etabliert ist und auch noch mit Ersatz antrat, hatten wir naturgemäß keine Schwierigkeiten, wenn auch einige Spiele umkämpft waren. Auf unserer Seite gab es auch einige Problemchen (F.Neisel = Grippegeschwächt, G.Pfeffer = Knieblessur und P.Kynast im Einzel aus disziplinarischen Gründen nicht eingesetzt, da er wieder einmal äußerst pünktlich zum Spiel erschien), die aber nicht ins Gewicht fielen. Für Kynast durfte Jugendspieler J.Lienau Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln. In den Doppeln siegten: G.Pfeffer/J.Selzer, B.Seth/F.Neisel (nach hartem Kampf) und R.König/P.Kynast. In den Einzeln gab es je einen Sieg für: Georg Pfeffer (3:2/11:6), Jochen Selzer (3:1), Bernd Seth (3:2/11:9), Frank Neisel (3:1), Reinhold König (3:0) und Jugendersatzspieler Janick Lienau (3:2/11:8), der einen 0:2 Satzrückstand noch in einen Sieg umwandeln konnte. Damit sind wir derzeit souveräner Tabellenführer.

Aktueller Punktestand: 8:0 Platz: 1 von 11

Drucken