Insgesamt souverän

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

1. Kreisklasse
TTC Ockstadt III – TTG Ober-Mörlen II   1 : 9

Auch Ockstadt war nicht in der Lage uns auch nur annähernd in Schwierigkeiten zu bringen. Die Tabellenführung ist weiterhin gesichert.

In den Doppeln gabe es einige Probleme, bevor wir mit 3 : 0 in Führung gingen. Hauptsächlich unser Spitzendoppel J. Selzer / G. Pfeffer hatte seine liebe Not, bevor der 3:2-Erfolg zustande kam. B. Seth / J. Lienau und R. König / P. Kynast siegten etwas leichter jeweils mit 3:1-Sätzen. Georg Pfeffer und Jochen Selzer bauten die Führung  mit guten Auftritten auf 5 : 0 aus. Dann kam Ockstadt zum Ehrenpunkt. MF Reinhold König, der für den beruflich verhinderten F. Neisel in der „Mitte“ spielte,konnte trotz Gewinn des ersten Satzes und mehrmaliger Führung in den folgenden sein Spiel nicht durchbringen und verlor, selbst maßlos enttäuscht, verdient mit 1:3-Sätzen. Bernd Seth kam wie gewohnt zu einem lockeren Sieg. Den Rest besorgten Janick Lienau, der seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance ließ, und Peter Kynast, beide trafen allerdings auf Ersatzspieler und wurden kaum gefordert,  sowie Georg Pfeffer, der in seinem zweiten Einzel seinen Gegner bis auf den ersten Satz ziemlich alt aussehen ließ. 

Aktueller Punktestand: 29 : 1 Platz 1 von 11

Drucken