Unentschieden im Verfolgerduell

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Kreisliga
TSV Butzbach II – TTG Ober Mörlen II 8 : 8


Ein heiß umkämpftes Match gegen Butzbachs „Youngster-Truppe“ endete schließlich mit einem etwas glücklichem Remis für unser Team. Somit bleiben beide Teams weiterhin ungeschlagen und in der Verfolgerrolle zu Nieder Wöllstadt.

In den Doppeln gab es Niederlagen A. Koop / M. Dolle (0:3) und G. Mayer /F. Neisel (2:3) bei einem Sieg von D. Wiedlocha / V. Schreiber zum 1 : 2 Zwischenstand. Im vorderen Paarkreuz konnten wir uns wie gewohnt auf David Wiedlocha (3:1) und Volker Schreiber (3:0) verlassen, die uns mit zwei klaren Siegen mit 3 : 2 in Front brachten, und weiterhin in der Saison ungeschlagen bleiben. In der Mitte überzeugte auch einmal mehr Gerhard Mayer mit einem 3: 0 Erfolg gegen T. Fink, der an „Gerdi Noppenkurts“ Spiel verzweifelte. Arne Koop (0:3) hatte gegen den starken M. Domanski wenig Chancen. Im hinteren Paarkreuz gab es einen knappen Sieg von Frank Neisel (3:2/11:9), der immer mehr an seine alte Leistungsstärke rankommt, bei einer klaren Niederlage  von Martin Dolle(0:3)  (spielte für den privat verhinderten J. Selzer) gegen Butzbachs noch ungeschlagenen M. Choblet. Halbzeitstand : 5 : 4 für unser Team. In seinem zweiten Einzel musste dann David Wiedlocha (0:3) seine erste Saisonniederlage gegen T. Güntner hinnehemen, während V. Schreiber weiter auf einer Erfolgswelle schwimmt, wenn auch sein Sieg mit 3:2/12:10 sehr knapp war.

Durch zwei relativ klare Niederlagen von A. Koop (0:3) und G. Mayer (0:3) gerieten wir mit 6 : 7 in Rückstand. Nun verlor auch F. Neisel(0:3) noch sein zweites Einzel und es sah nach der ersten Niederlage aus. Aber M. Dolle mit einem 3:1 Erfolg und unser Doppel D. Wiedlocha /V. Schreiber (3:1) retteten uns das Unentschieden. Insgesamt mussten wir zufrieden sein, denn bei zwei engen „Fünfsatzsiegen „ hatten wir das Quentchen Glück auf unserer Seite.

Aktueller Punktestand:    7 : 1   Platz   2 von 12

Drucken