Ein hartes Stück Arbeit

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Kreisliga
Fun-Ball Dortelweil III - TTG Ober –Mörlen II  5 : 9


Die Gastgeber verlangten unserem Team alles ab, bevor wir den Sieg in der Tasche hatten. Durch diesen hart umkämpften Erfolg bleiben wir ungeschlagen und können uns weiter auf das Topduell gegen Nieder Wöllstadt freuen. In den Doppeln siegten D. Wiedlocha / A. Koop (3:0) und V. Schreiber/ J. Selzer (3:2/11:8). Dem stand eine Niederlage von G. Mayer / F. Neisel (0:3) gegenüber.

Im vorderen Paarkreuz bauten wir die Führung durch Siege von David Wiedlocha (3:1 ) und Volker Schreiber (3:2/11:8)  auf 4 : 1 aus. Die Mitte ging nun durch Niederlagen von Jochen Selzer (1:3) und Arne Koop (1:3) leer aus und Dortelweil kam auf 3: 4 heran. Im hinteren Paarkreuz fehlte bei den Gastgebern mit Porth ein starker Spieler. Dies nutzten wir durch zwei Siege und starker Leistung durch Gerhard Mayer (3:0) und Frank Neisel (3:0) konsequent aus. Zwischenstand¨6 : 3. D. Wiedlocha (3:1) mit erneut überzeugender Leistung baute aus, V. Schreiber musste dann aber eine Niederlage hinnehmen (2:3/7:11). In der Mitte setzte sich nun J. Selzer (3:0) klar durch, während A. Koop (1:3) erneut verlor. Dies konnte uns aber nichts mehr anhaben, denn G. Mayer siegte souverän (3:0) und der Gesamtsieg war perfekt. Jetzt wollen wir natürlich oben dran bleiben. Noch zwei Spiele dann kommt es zum Duell gegen den Topfavoriten aus Wöllstadt. Vielleicht können wir dann als Aufsteiger gegen den Bezirksklassenabsteiger für eine Sensation sorgen.

Aktueller Punktestand:   15 : 1   Platz  2  von 12 (vorübergehend Platz 1)

Drucken