Sieg nach Plan

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Kreisliga
KSV Klein Karben III -. TTG Ober-Mörlen II    2 : 9


Gegen den Tabellenletzten konnte wie erhofft eindeutig gewonnen werden. Nach drei Dopperfolgen gleich zu Anfang war die Richtung schon klar. G. Pfeffer / A. Koop (3:0), N. Lienau /G. Mayer (3:0) und B. Seth / P. Gerlach (3:1) ließen nichts anbrennen. Niklas Lienau und Georg Pfeffer spielten vorne groß auf und siegten jeweils in 3:0 Sätzen. In der Mitte ging es eng zu. Bernd Seth musste gegen Fink eine knappe 2:3/5:11 Niederlage hinnehmen, während Gerhard Mayer gegen Karbens Amazone Gronemann kämpfen musste bis sein 3:2/11:8 Erfolg feststand.

Karbens Amazone Nr. 2 M. Wittwer setzte sich nun in 3:1 Sätzen gegen Philipp Gerlach durch, der allerdings ein wenig kränkelte. Wenig Mühe hatte Arne Koop um den jungen P. Wolf in 3:1 Sätzen zu schlagen. Zwischenstand: 2:7. G. Pfeffer mit einem erneuten 3: 0 Erfolg gegen Routinier Tauber rundete seine gute Tagesform vollendet ab. Auch N. Lienau bestand sein zweites Einzel, musste aber zittern bis sein 3:2/11:9 Erfolg gegen Kasper vollbracht war. In der Endabrechnung sieht es nach Platz 4 bis 8 aus. Versuchen wir es mit Platz 4.

Aktueller Punktestand:    13 : 13         Platz 5  von 12

Drucken