Die Doppel waren ausschlaggebend

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Kreisliga Gruppe 1
TTG Ober-Mörlen II – TSV Butzbach III   7 : 9


Eine ganz enge Kiste. Am Ende wurden alle vier Doppel verloren. Unsere Doppelschwäche war dann wohl maßgebend für die Niederlage. Schnell lagen wir mit 0:3 zurück. G. Pfeffer / V. Schreiber (1:3), N. Lienau / A. Koop (1:3) und G. Mayer / C. Kirchner (2:3/7:11) unterlagen. Vorne dann zwei weitere Niederlagen und es stand bereits 0 : 5. Niklas Lienau (2:3/7:11) und Georg Pfeffer (1:3) unterlagen. Aber es sollte noch einmal eng werden. In der Mitte unterlag Volker Schreiber in 1 : 3 Sätzen, während Arne Koop (3:1) gewann.

Durch zwei Siege im hinteren Paarkreuz verkürzten wir auf 3 : 6. Gerhard Mayer (3:1) und der starke Christoph Kirchner (3:2/11:5) gegen Flemming siegten. N. Lienau verlor dann klar in 0 : 3 Sätzen gegen Krendl jr. G. Pfeffer besiegte Krendl sen. in 3 : 1 Sätzen. A. Koop gewann auch sein zweites Einzel mit 3 : 1. V. Schreiber unterlag hingegen in 0: 3 Sätzen. Dann kam das starke hintere Paarkreuz. G. Mayer (3:1) gegen Flemming und C. Kirchner (3:1) gegen Bremer siegten erneut. Es stand nur noch 7 : 8. Das Schlussdoppel musste entscheiden. Aber auch dieses Doppel ging in die Hose. G. Pfeffer / V. Schreiber kämpften zwar gut, mussten sich aber mit 1 : 3 Sätzen geschlagen geben.

Gute Aufholjagd, aber es reichte nicht ganz.

Aktueller Punktestand:   20 :20   Platz  6  von  12

Drucken