Personelle Nöte zum Auftakt

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kreisliga
TTG Ober-Mörlen III – TSV Butzbach III 6 : 9

Eine unglückliche Niederlage gab es zum Saisonstart. Trotz Fehlens des nominellen vorderen Paarkreuzes (M.Dolle, J.Selzer), sowie F.Neisel und auch R.König hielt man zunächst gut gegen. Letztlich wiegten die Ausfälle jedoch zu schwer.

Alle Eröffnungsdoppel gingen über 5 Sätze, doch konnten lediglich Mayer/Möller siegen. Vorne spielte man stark auf, die aufgerückten P.Gerlach (2x) und M.Schier konnten jeweils punkten. In der Mitte steuerte G.Mayer zwei weitere Siege bei (jeweils im 5.Satz), für "Aushilfskraft" S.Kringe hingen die Trauben hier jedoch zu hoch. Hinten kam "Routiner" F.Zehe noch in die Nähe eines Punktgewinns, sein erstes Spiel ging erst im 5.Satz an den Gegner, das zweite dann deutlich. Auch der einzig "echte Ersatzmann" C.Möller hatte in seinen Einzeln das Nachsehen.

Drucken