Der Anfang ist gemacht

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kreisliga
TTG Ober-Mörlen III - TSV Ostheim III 9 : 4

Beide Mannschaften standen sich nicht in Bestbesetzung gegenüber, auf unserer Seite mussten erneut J.Selzer und F.Neisel ersetzt werden. Dank zweier starker Doppelsiege durch Dolle/Mayer (3:2 gegen Doppel 1) und Ersatz-Kombo König/Möller (3:0) kam man aber gut aus den Startlöchern.

Die Führung wurde weiter ausgebaut, klare Ergebnisse vorne von M.Dolle und P.Gerlach sowie M.Schier in der Mitte und R.König hinten sorgten für ein gutes Polster - G.Mayer (2:3) und Ersatzmann C.Möller unterlagen - 6:3 nach erstem Durchgang. Vorne stemmte sich der Gast nochmal gegen die drohende Niederlage, P.Gerlach unterlag, M.Dolle behielt jedoch gänzlich knapp die Oberhand (14:12/3:2). Die Mitte beendete schließlich das Spiel zu unseren Gunsten - M.Schier und G.Mayer siegten je 3:1. Die ersten wichtigen Punkte gegen den Abstieg.

Drucken