"Komplett" die Erwartungen erfüllt

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kreisliga
TTG Ober-Mörlen III - TTC Ockstadt III 9 : 4

Zum ersten und hoffentlich nicht letzten Mal tritt unser Team von 1 - 6 komplett an. Der Gegner hatte dagegen mit Personalsorgen zu kämpfen, ein klarer Erfolg unsererseits war die logische Erwartung. Doch musste man anfangs einen Fehlstart verdauen, sowohl das Doppel 1 Dolle/Mayer als auch das Doppel 2 Selzer/Schier unterlagen klar 0:3.

Gerlach/Neisel sorgten im Doppel 3 für den Anschluss. Die folgenden Einzel gestalteten sich denn aber solide, einzig Ockstadts Nr.1 C.Schumm punktete noch zweifach. Somit siegten vorne M.Dolle, J.Selzer und hinten G.Mayer, F.Neisel je einmal. Die Mitte um den weiter gut aufgelegten MF P.Gerlach und M. Schier steuerten je zwei Siege bei. Mit 4:4 Punkten steht man somit zufriedenstellend im Mittelfeld der Liga.

Drucken