Vormarsch gestoppt- Siegtraum geplatzt

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

1. Kreisklasse
TSV Butzbach IV – TTG Ober-Mörlen III 9 : 7

In diesem Vierpunktespiel war eigentlich ein Sieg fest eingeplant.Durch den Ausfall unserer Nummer 2 Frank Neisel geriet dieses Vorhaben aber schon ins Schwanken. Der Verlauf des Spiels endete dann auch noch unglücklich.

In denDoppeln konnte nur die Paarung P.Gerlach/G. Mayer punkten (3:1). C. Wagner/ C. Möller und J.Kelm/ J.Stumpf verloren jeweils in 1 : 3 Sätzen. Im vorderen Paarkreuz siegte Philipp Gerlach zweimal, während der aufgerückte Christian Wagner zweimal verlor. In der M itte siegte Gerhard Mayer in seinen beiden Einzeln. Christian Möller spielte 1 : 1 ausgeglichen.Hatte bei seiner 2:3/10:12 Niederlage viel Pech.Hinten verlor Jan Kelm etwas überraschend beide Partien. Jörg Stumpf spielte 1 : 1 ausgeglichen.Es kam zum Schlussdoppel. In diesem dramatischen Kampf stürzte P. Gerlach beim Stand von 2 : 2 Sätzen und konnte im fünften Satz nicht mehr antreten.

Ein ganz unglücklicher Spielausgang. Das Verlassen des Relegationsranges wurde erst einmal gestoppt. In den restlichen vier Spielen sollten noch zwei Siege fest eingeplant werden und dies könnte bereits für Platz 9 reichen.

Aktueller Punktestand: 8 : 24 Platz 10 von 11

Drucken