Niederlage etwas zu hoch

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

1. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen III – TSV Ostheim III 2 : 10

Unsere Dritte musste in der durch Corona ausgedünnten Spielzeit, mehrere Partien wurden abgesagt bzw. verlegt, auf ihre beiden Spitzenspieler Frank Neisel und Gerhard Mayer verzichten.

Trotzdem fiel die Niederlage zu hoch aus, denn drei Begegnungen wurden nur knapp im fünften Satz verloren. Unsere beiden Punkte gingen auf das Konto von Christian Wagner (3:0) gegen F. Roth und Ingo Pellikan (3:1) gegen W. Friedl. Niederlagen gab es für Christian Möller (2:3/9:11+ 1: 3), C. Wagner (1:3), Jan Kelm und Klaus Peppler (je 2x 0:3) und Fynn Möbs (2:3/9:11 und 2:3/7:11).

Aktueller Punktestand: 2 : 6 Platz 9 von 9

Hinweis

Alle Spiele unserer Teams, von der Bezirksliga bis in die 3. Kreisklasse, können in Folge bedingt durch die Corona Pandemie auch kurzfristig von uns oder unseren Gegnern abgesagt werden. Nachholtermine bleiben offen.

Das Spiel unserer Ersten in Assenheim am 31.10. wurde bereits verlegt. Ob unsere Zweite in Heilsberg antreten wird, ist fraglich, da Heilsberg bereits seine Partie am 23.10. schon ebenfalls verlegt/abgesagt hatte.

Drucken