Dritte bleibt dran

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren 1. Kreisklasse
TTC Florstadt III – TTG Ober-Mörlen III 3 : 9


Das einzige Siegerteam dieser Woche war unsere Dritte. Beim erwarteten Sieg gab es keine Probleme. In den Doppeln siegten: C. Kirchner / M. Dolle (3:2/11:5) und P. Kynast/G. Zannino (3:1). Eine Niederlage mussten P. Gerlach / F.Zehe (2:3/7:11) einstecken.

Im vorderen Paarkreuz überragte Philipp Gerlach mit zwei Einzelerfolgen, während Martin Dolle etwas überraschend zwei Niederlagen hinnehmen musste. Könnte an seiner noch nicht lange zurückliegender Knieoperation gelegen haben. In der Mitte verblüffte wieder einmal „Abrufspieler“ Peter Kynast mit zwei Erfolgen, sein zweiter allerdings mit viel Mühe (3:2/12:10) gegen K.Koch, einen alten Bekannten der letzten 30 Jahre. Giuseppe Zannino durfte nur einmal ran und gewann sicher mit 3 : 1 Sätzen. Hinten siegten Fred Zehe und der für P. Bohndorf spielende Christoph Kirchner jeweils mit 3 : 1 Sätzen. Der Sieg war perfekt. Aktuell wird es einen spannenden Dreikampf um Platz 2 geben. Hier muss sich unser Team mit den Mannschaften aus Steinfurth und Rosbach (jeweils 18:6) auseinandersetzen.

Aktueller Punktestand: 17 : 7 Platz 4 von 11

Drucken