„Kurz und Schmerzlos“- 9:0 bei 27 : 3 Sätzen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren 1. Kreisklasse
TV Bruchenbrücken I – TTG Ober-Mörlen III   0 : 9


Die Gastgeber kämpften zwar wacker mit, hatten aber nie den Hauch einer Chance auf einen Punktgewinn. Bei uns lief alles bestens zusammen. Einziges Minus- die Mannschaftskasse wurde nicht weiter aufgefüllt. In den Doppeln hatten G. Zannino / P. Bohndorf und F. Zehe / R. König bei ihren 3 : 0 Erfolgen keine Probleme. Etwas mehr kämpfen musste die Paarung M. Dolle / F. Neisel, die in 3 : 1 (11:9, 14:12, 9:11 und 11:5) Sätzen gewann. Sie hatten aber auch wie immer das Doppel 1 des Gegners gegenüber. In den Einzeln ging es nahtlos weiter. Es gab je einen Einzelsieg durch: Martin Dolle, Giuseppe Zannino, Patrick Bohndorf, Frank Neisel, Fred Zehe und Reinhold König. Ein früh beendetes Spiel (22:05 Uhr). Wir bleiben weiter an der Spitze dran.

Aktueller Punktestand:  20: 2     Platz   2 von 10

Drucken