Niederlage fiel zu hoch aus

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Kreisliga Gr. 2
TV Gelnhaar II – TTG Ober-Mörlen III   9 : 3

Herren III gegen Gelnhaar IIJetzt hat es auch die Dritte erwischt. Nach einem Sieg und einem Remis nun die erste Niederlage. Insgesamt fiel die Niederlage aber wesentlich zu hoch aus. Es gab fünf Matches, die erst in der Verlängerung des fünften Satzes entschieden wurden. Dabei gingen vier Siege an Gelnhaar. Mit ein bißchen Glück wären die Paarungen auf den Positionen 4–6 noch einmal dran gekommen, und da schienen wir besser besetzt. Nach den Doppeln lagen wir bereits mit 1:2 in Rückstand. D. Kislich / M. Schier gewannen (3:0), P. Bohndorf / G. Zannino (2:3/9:11) und M. Dolle / F. Neisel (1:3) verloren.

In den Einzeln konnte im vorderen und mittleren Paarkreuz kein Punkt geholt werden. Patrick Bohndorf (2x 1: 3), Giuseppe Zannino (2:3/5:11 und 2:3/9:11), Martin Dolle (2:3/9:11 und 1:3) sowie Dirk Kislich (2:3/6:11) verloren allesamt. G. Zannino und M. Dolle hatten dabei teilweise sehr viel Pech. Im hinteren Paarkreuz konnten unsere Punkte zwei und drei geholt werden. Frank Neisel mit dem einzigen glücklichen Sieg (3:2/11:9) auf unserer Seite und Matthias Schier (3:0) holten die Punkte.

Aktueller Punktestand: 3 : 3   Platz 8 von 12

Drucken