Ohne Drei hat es nicht gereicht

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kreisliga
FSV Dauernheim – Herren III 9 : 5

Ein schlagbarer Gegner. Leider mussten wir aber auf J. Selzer, M. Dolle und G. Mayer verzichten. Deshalb ist das Ergebnis ehrenwert.

In den Doppeln konnte das eingespielte Paar M. Schier / R. König wieder einmal überzeugen. Gegen das Doppel 1 des Gegners gab es in einem starken Spiel einen 3:2/11:9-Erfolg. Pech hatten P. Gerlach/S. Kringe bei ihrer 2:3/9:11-Niederlage. Ohne Chance waren V. Schreiber/P. Bohndorf (1:3). Vorne gab es dann weitere zwei Niederlagen durch Patrick Bohndorf (0:3) und Volker Schreiber(1:3). Zwischenstand 4:1. Dann schlugen wir in der Mitte zurück. Philipp Gerlach und Matthias Schier gewannen jeweils hauchdünn mit 3:2 und 12:10. Reinhold König verlor nun nach Sätzen klar mit 0:3, alle Sätze waren aber eng umkämpft. Dann schlug „Das Phantom“ zu. Stefan Kringe besiegte die Amazone Pfannmüller in 3:1 Sätzen und V. Schreiber setzte sich ebenfalls in 3:1 Sätzen durch. Plötzlich stand es 5:5 und wir witterten Morgenluft. Aber die Freude währte nur kurz. Niederlagen von P. Bohndorf (0:3) und M. Schier, P. Gerlach und S. Kringe jeweils (1:3) beendeten die Partie zu unseren Ungunsten.

Komplett wäre da ein Sieg möglich gewesen.

Drucken