Achterbahnfahrt

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kreisliga Gruppe 2
Herren III – TTV Düdelsheim 9 : 6

Unsere Dritte ist weiter auf dem Vormarsch. In optimaler Besetzung wurde auch Düdelsheim (in etwa gleichwertig) geschlagen. Das Team liegt jetzt schon auf Platz vier. Wer weiß wo alles noch hinführt. Platz 1 (Stockheim) ist allerdings vergeben. Das nächste Spiel bei Bad Nauheim III ist zu einem Spitzenspiel mutiert.

Bis zum Erfolg gegen Düdelsheim glich das Spiel einer Achterbahnfahrt. Es ging hoch und runter. Nach drei tollen Doppelerfolgen und zwei Siegen im vorderen Paarkreuz lagen wir mit 5:0 in Front. Es siegten bis dahin: J. Selzer/V. Schreiber (3:2/11:6), M. Dolle / G. Mayer (3:1) und P. Bohndorf / M. Schier (3:0) in den Doppeln, sowie Jochen Selzer ((3:0) und Volker Schreiber (3:2/13:11) in den Spitzeneinzeln. Nun setzte es allerdings fünf Niederlagen in Folge und es stand nur noch 5:5. Es verloren: Martin Dolle (2:3/6:11), Gerhard Mayer (2:3/6:11), Patrick Bohndorf (0:3), Matthias Schier (1:3) und J. Selzer (0:3). Nun folgte wieder ein Auf. V. Schreiber (3:1), M. Dolle (3:1) und G.Mayer (3:2/11:8) brachten uns mit drei Siegen mit 8:5 in Führung. P. Bohndorf verlor auch sein zweites Spiel (0:3) und die Sache war noch nicht durch. Matze Schier erledigte den Rest. Er gewann souverän mit 3:0 und die Punkte blieben in Ober-Mörlen.

Aktueller Punktestand: 10 : 6 Platz 4 von 12

Drucken