Sieg im Spitzenkampf

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kreisliga Gr. 2
TTG Bad Nauheim III – Herren III 7 : 9

Wer hätte dies gedacht. Jetzt spielt auch noch unsere Dritte um den Aufstieg (Relegationsplatz 2 ist in Sichtweite). Um unseren Ex-Vorsitzenden Jochen Selzer zu zitieren: „Hauptsache es macht Spaß“, ja das stimmt, aber noch viel mehr, falls man gewinnt. Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung. Jeder war am Sieg beteiligt.

Bei Bad Nauheim fehlten Motzko und Seth, auf unserer Seite Bohndorf. Der Grundstein zum Sieg wurde schon in den Doppeln gelegt. Alle drei Doppel gingen an uns. M. Dolle/ G. Mayer (3:2/11:9), J. Selzer/V. Schreiber (3:0) und M. Schier/ P. Gerlach (3:1) siegten. Überragend auf unserer Seite war Volker Schreiber, der beide Spitzeneinzel gewann. Weiterhin konnten Martin Dolle, Matze Schier und Philipp Gerlach je einmal punkten. Beim Stand von 8:7 für uns ging es in das Schlussdoppel. Auch Doppel Nummer vier wurde durch J. Selzer/V. Schreiber (3:1) klar gewonnen. Niederlagen gab es für Jochen Selzer (2), M. Dolle ((1), Gerhard Mayer (2 – je 2:3/7:11), Matze Schier (1) und Philipp Gerlach (1).

Ja, Jungs, jetzt geht es um das Sahnestück, ob ihr wollt oder nicht.

Aktueller Punktestand: 12 : 6 Platz 3 von 12

Drucken