Personalsorgen setzen sich unvermindert fort

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

2.Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen IV – TTC Altenstadt III 8 : 8

Am Ende wohl mehr ein Punktgewinn als -verlust, hatte man doch bei sechs Spielen über 5 Sätze gleich fünfmal das bessere Ende für sich. Mit nur vier Spielern des eigentlich neunköpfigen Teams angetreten, zwei Mann aus der 5.Mannschaft mussten noch ran, setzte sich das Leiden der Vorsaison erst mal fort.

Im Doppel siegte zunächst nur das "Ersatz-Duo" Schäfer/Ott (3:2). K.Vomend gelang der Ausgleich, doch für J.Kelm, J.Stumpf und R.Prosser hieß es je 1:3. Hinten dann der wichtige Anschluss, F.Schäfer im 5.Satz und K.Ott zum 4:5 Zwischenstand. Doch erneut zog der Gast weg - K.Vomend und J.Kelm unterlagen klar. In der Mitte dann ein Zeichen - J.Stumpf und "Altmeister" R.Prosser mit zwei hauchdünnen 5-Satz-Siegen nährten die Hoffnungen. K.Ott sicherte nach Niederlage von F.Schäfer den Einzug ins Schlussdoppel. Hier setzten sich letztlich im 5.Satz Vomend/Stumpf durch und verhinderten knapp den Fehlstart.

Drucken