Resümee VR 2/5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

2.Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen IV

Unsere 4. Mannschaft fühlt sich nach dem Abstieg aus der 1.Kreisklasse in der 2.Kreisklasse deutlich wohl und erfüllt die Saison-Prognose bisweilen in Gänze, die da lautet: Guter Mittelfeldplatz (mit Tendenz nach oben).

Mit Platz 4 belegt man zur Halbzeit mit 2 Punkten Vorsprung vor Bruchenbrücken einen Aufstiegsrelegationsplatz, aber auch der 2. Platz der Florstädter ist lediglich 2 Punkte entfernt. Es geht eng zu hinter dem enteilten Klassenprimus aus Okarben. Im vorderen Paarkreuz mühten sich Kurt Vomend, Jan Kelm und Christian Möller redlich, eine 11:25 Bilanz ist hier sicher kein allzu schlechter Wert. Und da das Team insgesamt sehr ausgeglichen steht, kein echtes Problem. In der Mitte und hinten wird dies nämlich aufgewogen. Mitte: Hier holten Christian Möller, Jens Hülsmann, Jörg Stumpf, Robert Prosser und Andreas Philipp eine Bilanz von 24:12 Siegen. Das hintere Paarkreuz steht dem in Nichts nach: Jörg Stumpf, Robert Prosser, Andreas Philipp und Christian Reiter erspielten hier, inklusive der Punkte durch Ersatzleute der 5. Mannschaft, eine ebenso gute 24:11-Bilanz. Eine negative Doppelbilanz von 15:20 bietet wohl am Ehesten noch Luft nach oben, zumal sich auch kein Doppel wirklich einspielen konnte. Zu erwähnen ist auch der einzig nicht eingesetzte "Stammspieler" und offizielle MF Christian Wagner, der trotz Abwesenheit aus Studiengründen seinen Job der Team-Orga im Hintergrund vorbildlich wahrnimmt. So darf man guter Dinge gen Rückrunde blicken.

Rang 4/12
13:7 Punkte

Drucken