RESÜMEE RR 2/5

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

[2.KK] TTG O-M IV
Letztlich gelang die Punktlandung direkt hinter den Aufstiegsrelegationsplätzen. Als Vorjahresabsteiger war man aber auch nicht wirklich am direkten Wiederaufstieg interessiert, passt man mit dem aktuellen Personal doch bestens in die 2.Kreisklasse. Somit erfolgten auch keine das Team personell veränderten Maßnahmen zur RR.


Wesentlich verbessert kommt das vordere Paarkreuz aus der RR, die 21:20 Bilanz, erspielt von J.Hülsmann, C.Möller, K.Vomend und J.Stumpf, ist eine deutliche Leistungssteigerung zur VR. Wohingegen die Mitte mit 18:19 eine ebensolche negative Wendung erfuhr. Zum Einsatz kamen hier K.Vomend, J.Stumpf, J.Kelm, R.Prosser und A.Philipp. Ähnlich positiv wie in der VR lieferte das hintere Paarkreuz mit 18:11 ab. Die Stammkräfte J.Kelm, A.Philipp und C.Reiter waren hier gemeinsam mit Ersatz aus der 5.Mannschaft gut zu Gange.
Eine weitere positive Wende verzeichnete man in den Doppeln, bei einer Bilanz von 18:13 lief manches besser als in der VR. Insbesondere das Doppel 1 konnte sich finden, Möller/Stumpf lieferten eine starke 7:1 Bilanz.
Etwas mehr Zug in der Truppe (Stichwort: "Training") und es hätte sicher auch für einen Platz in der Relegation gereicht, wenngleich man diese aller Voraussicht nach wohl aber eh abgesagt hätte. Von daher, sei's drum. Eine besondere Erwähnung verdient auch wieder der "Phantom-MF" C.Wagner, der erneut ohne eigenen Spieleinsatz im Hintergrund die Strippen zog und die Orga des Teams auch aus der Ferne im Griff hatte. Um die 2.Kreisklasse braucht man sich in unserem Verein keine Sorgen zu machen - läuft.

Drucken