Ingo Pellikan überrascht

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

2. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen IV – TTC Bad Nauheim/Steinfurth VIII 3 : 9

Es gab die erwartete Niederlage. Positiv war der erste Sieg in der Meisterschaft von unserem „Trainingsweltmeister“ Ingo Pellikan. Glückwunsch!!

In seinem ersten Spiel für die TTG konnte auch Dennis Zimmer trotz zweier Niederlagen (1x 2:3/9:11) überzeugen. Klaus Peppler ging es vorne auch nicht besser. Auch er musste zwei Niederlagen einstecken (1x 2:3/14:16). In der Mitte gab es zudem zwei Niederlagen von Andree Schraub. Je einmal verloren Karsten Ott (2:3/7:11) und Frank Handras. Die zwei weiteren Punkte holten wir in den Doppeln. A. Schraub/K. Ott (3:1) und K.Peppler/F. Handras (3:2/11:9) siegten. D. Zimmer/I. Pellikan verloren in 0: 3 Sätzen. Die Teilnahme an der Abstiegsrelegation dürfte feststehen.

Aktueller Punktestand: 2 : 26 Platz 11 von 12

Drucken