• Teams
  • Schüler
  • Trotz erster Niederlage weiter an der Spitze
  • Jugend
  • Schüler

    ohne Spielklasse
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Schüler Kreisliga
TTC Ockstadt I – TSV Nieder-Mörlen I               6 : 3


Jetzt hat es auch unsere erste Schülermannschaft erwischt. In Ockstadt gab es die erste Niederlage. Der Spitzenplatz wurde zwar behauptet, aber es entwickelt sich nun ein Vierkampf um den Titel. Im Doppel siegten T. Möller / S. Langsdorf (3:0), während A.Lider / P. Geffert knapp (2:3/7:11) verloren. In den Einzeln gab es fast durchweg spannende Spiele. Mit einbißchen Glück hätte auch unser Team siegen können. Zu Punktgewinnen kamen noch Tom Möller (3:2/11:3) und Arthur Lider (3:2/11:9). Paul Geffert und Sven Langsdorf verloren dann jeweils in der Verlängerung des fünften Satzes unglücklich.. A. Lider, T. Möller und S. Langsdorf verloren ihr zweites Spiel jeweils mit 1 : 3 Sätzen, aber alle Sätze waren umkämpft.

Aktueller Punktestand:   12 : 2     Platz   1 von  10 

Drucken E-Mail

Top News

Login für Panther

Navigation

Login für Panther