• Jugend
  • Schüler

    ohne Spielklasse
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Kreisliga Schüler
TTC Höchst/Nidder – TTG Ober-Mörlen   6 : 4

Gegen einen auf Augenhöhe stehenden Gegner musste unser Team eine knappe Niederlage hinnehmen. Hinsichtlich der Aufstellung gab es wieder einmal einige Abstimmungsprobleme. Vielen Dank an Frau Graf, die kurzfristig und nicht geplant die Jungs nach Höchst chauffierte. Gleich am Anfang standen zwei Doppelniederlagen durch N. Lienau / F. Selzer und L. Schmidt / T. Graf. In den Einzeln überzeugten Niklas Lienau und Felix Selzer mit jeweils zwei Erfolgen. Lukas Schmidt und Till Graf mussten leider Niederlagen hinnehmen. Schade, da wäre mehr möglich gewesen. Insgesamt scheint die Kreisliga doch eine schwere Aufgabe für das Team zu sein.

Aktueller Punktestand: 5 : 19 Platz 10 von 11

Drucken E-Mail

Top News

Login für Panther

Navigation

Login für Panther