• Teams
  • Schüler
  • Sternstunde unseres Schülerteams
  • Jugend
  • Schüler

    ohne Spielklasse
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Kreisliga Schüler
TV Gedern – TTG Ober-Mörlen   5 : 5

Am vergangegenen Sonntag stand ein Doppelspieltag für unsere Jüngsten auf dem Plan. Die Reise ging in den Vogelsberg. Als erstes musste man beim Tabellenzweiten in Gedern antreten. Hier hatte man sich nicht all zu viel ausgerechnet. Aber unter dem Coaching von unserem 1. Vorsitzeden Jochen Selzer zeigten die Jungs eine ganz starke Leistung und holten am Ende einen Punkt. Es siegten: Niklas Lienau (2), Murat Kara (1 – 3:2 / 12:10) und Felix Selzer (2). Die Doppel und Lennart Butz auf Position 2 mussten leider Niederlagen hinnehmen.

TV Gelnhaar – TTG Ober-Mörlen   3 : 6

Zwei Stunden später wartete der Tabellendritte auf unser Team. Hier lief es noch besser und wir beendeten den "Super-Sunday" mit einem 6 : 3-Erfolg. Für die Zukunft haben wir nebenbei einen erfolgreichen Coach gefunden, der das Team, auch ohne C-Lizenz zu drei unerwarteten Punkte führte. Diesmal gab es einen Doppelsieg von L. Butz / M. Kara, während N. Lienau / F. Selzer etwas überraschend verloren. In den Einzeln punktete Niklas Lienau erneut zweimal und zeigte eine ganz starke Leistung. Felix Selzer stand ihm nicht nach und war ebenfalls zweimal erfolgreich. Murat Kara steuerte den sechsten Punkt bei. Lennart Butz kämpfte erneut stark, musste aber im vorderen Paarkreuz gegen die stärksten Gegner Tribut zollen.

Fazit: Die weite Reise hat sich gelohnt. Zwei Tabellenplätze nach oben geklettert.

Aktueller Punktestand: 10 : 22 Platz 8 von 11

Drucken E-Mail

Top News

Login für Panther

Navigation

Login für Panther