• Jugend
  • Schüler

    ohne Spielklasse
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Schüler 1 Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen – TV Bad Vilbel 4:6

Es scheint sich im Schülerbereich schon wieder das gleiche Dilemma anzubahnen wie im Vorjahr.

Obwohl acht Schüler für den Spielbetrieb gemeldet sind, gibt es Woche für Woche Schwierigkeiten ein komplettes Team mit vier Spielern auf die Beine zu stellen. Auch diesmal mussten wir wieder einmal nur zu dritt antreten. Dies macht weder den willigen Spielern, den Trainern und dem Vorstand auf Dauer Spass. Den Spielern, die kurzfristig absagen und teilweise auch deren Eltern ist es scheinbar nicht bewusst, wieviel Engagement, Zeit und auch Geld der Verein in die Ausbildung des Schüler- und Jugendbereichs steckt. Es wäre schade, falls dies alles umsonst wäre. Der Vorstand möchte dies noch einmal bemerkt haben.

Zum Spiel: F. Selzer / T.Graf konnten ihr Doppel (3:1) mit einer guten Leistung gewinnen. Doppel zwei ging kampflos ab.In den Einzeln überzeugte Felix Selzer mit 2 Siegen. Unseren vierten Punkt holte Till Graf. Neben zwei weiteren kampflosen Punkten mussten noch Till Graf in seinem zweiten Spiel und Tim Kaltenpoth (2) Punkte abgeben. Insgesamt waren die Jungs aber hoch motiviert und hätten trotz Unterzahl einen Punkt verdient gehabt.

 

Drucken E-Mail

Top News

Login für Panther

Navigation

Login für Panther