• Teams
  • Schüler
  • Mißgeschick bei der Aufstellung – aus 6 : 2 wird 0 : 6
  • Jugend
  • Schüler

    ohne Spielklasse
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Schüler 1. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen – TSV Nieder-Mörlen II   6 : 2  (0 : 6 gewertet)

Eigentlich hatten unsere Jüngsten dieses Spiel mit 6:2 gewonnen. Aber MF Felix Selzer unterlief ein Fehler bei der Aufstellung. Er verwechselte die Positionen 3 und 4. Alle anwesenden Spieler, Trainer und Betreuer bemerkten dieses Mißgeschick nicht. So wurde das Spiel leider mit 0:6 gegen uns gewertet. Schade für unsere Jungs. Aber kein Vorwurf an Felix. Nur aus Fehlern kann man lernen. In den Doppeln gewannen F. Selzer / T. Graf (3:2), dagegen verloren L. Butz / T. Krausgrill (1:3). In den Einzeln siegten: Felix Selzer (2), Lennart Butz (2) und Tobias Krausgrill (1). Till Graf (0:3) verlor. Die Siege nutzten leider nichts. Das Spiel wird leider wegen des oben genannten Fehlers mit 0:6 gegen uns gewertet. In der Rückrunde könnt ihr die Sache wieder gut machen.

Aktueller Punktestand: 2 : 8   Platz 8 von 9

Drucken E-Mail

Top News

Login für Panther

Navigation

Login für Panther