• Teams
  • Schüler
  • Punktgewinn war im Bereich des Möglichen
  • Jugend
  • Schüler

    ohne Spielklasse
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

C-Schüler:

Von seiten der TTG ging einzig Christian Schmirler an den Start. Christian zeigte während des ganzen turniertages eine hervorragende Leistung und erreichte in seinem Jahrgang (C-Schüler) einen tollen 3. Platz. Im Halbfinale verlor er gegen seinen Doppelpartner und späteren Kreismeister Mathias Bott. Zusammen mit ihm holte er den Kreismeistertitel im Doppel. Herzlichen Glückwunsch für diesen Erfolg und für die gute Vertertung unseres Vereines. Gecoacht wurde Christian von Niklas Lienau

B-Schüler:

Christian trat dann auch noch im älteren Jahrgang bei den B-Schülern an. Mit gutem Vorhandspiel und zwei Siegen überstand er die Gruppenphase und konnte sich für die Endrunde qualifizieren. Ein weiterer Sieg brachte ihn in die zweite Runde. Hier unterlag er wiederum dem späteren Kreismeister. Bei den B-Schülenr coachte Bernd Schmirler seinen Sohn. Im Doppel erreichte die Paarung M. Bott / C. Schmirler das Viertelfinale.

Zweiter von links Christian Schmirler

Drucken E-Mail

Login für Panther

Navigation

Login für Panther